Fundiertes Social Media Marketing Wissen mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Was Social Media Marketing für Ihr Unternehmen bedeutet und warum Sie diesen mächtigen Kanal nicht unterschätzen dürfen, sollten Sie unbedingt weiterlesen.
Social Media ist eine neue Welt in der privaten und beruflichen Kommunikation. Diese schnelllebige Art zu kommunizieren, verschmilzt beide Sphären zusammen. Als Unternehmer sind Sie gezwungen in diesen Gewässern mitzuschwimmen, wenn Sie nicht wollen, dass die Konkurrenz davonzieht.
Achtung! Um die Vorteile der Social-Media Kanäle für Ihre Unternehmensziele effektiv in Ihrem Marketingmix aufzunehmen, benötigen Sie ganz andere Strategien als bisher. Hier kann ein falscher Umgang mit Publikum, das Firmen-Image zerstören. Sie können aber durch eine passende Marketing-Strategie einen neuen Treibstoff für Ihre Wachstumsmaschine zaubern.
Die Zeiten sind vorbei, wo Sie eine Print-Anzeige geschaltet oder eine Mailings Reihe gestartet haben und auf Response gewartet haben. Hier reagieren die Endkunden sofort. Ein Kommentar kann schlagartig eine unaufhaltsame Lawine auslösen. In welche Richtung das Ganze gehen soll, können Sie gezielt steuern.
Warum Social Traffic für Sie unverzichtbar ist!
Was nutzt Ihnen die schönste Website oder das super gestaltete Fanpage, wenn sie nicht potenziellen Kunden besucht werden. Sie investieren hunderte oder tausende Euros in Design und Hosting. Aber Sie bleiben trotzdem unsichtbar. Durch gekonnt eingesetzte Social-Media Traffic Strategien für mehr Kunden-Kommunikation und somit erreichen Sie die nötige Sichtbarkeit im Netz. Vorausgesetzt, Sie wissen es wie.
Hierfür bekommen Sie in diesem Seminar „Social-Media Marketing“ von MMA alles, was Sie wissen müssen, um die Vor- und Nachteile der sozialen Medien zu erkennen. Sie erfahren von Experten, wie Sie effektive Maßnahmen planen und sie für ein erfolgreiches Marketing einsetzen können.
Das erfahren Sie in diesem Seminar:
- Wachsende Bedeutung von Social-Media Marketing
- Analyse von Social-Media Plattformen
- Strategische Integration der Social-Media Kanäle in Ihrem Marketing-Mix
- Erfolgsreiber und Benchmarks
- Facebook und Twitter – Die wichtigsten Funktionen
- Content is King
- Social-Media Tools
- Erfolgsmessung
- Reputationsmanagement – agieren und reagieren
- Social-Media Trends
TAGESTERMINE: vor Ort oder Online Live-Teilnahme
Diese Unternehmen haben unsere Kurse gebucht:
ADAC, Allianz, AMG, AIRBUS, addidas, Adobe, Andechser Natur, arte, Auto Scout24, Deutsche Post, Flughafen München, Goethe Institut, Sixt, Tui, Vodafone, VW, Warsteiner, Audi, BMW, BayernLB, Zeiss Bayer, baby-walz, DEKRA, DANONE, Datev, e-on, DocMorris, e-plus, GARDENA, FOSSIL, Gothaer, HP, BOSS, jura, McDonald’s, Miele, OSRAM, Siemens, Sparda-Bank und Bosch
Ein Schritt, der sich lohnt
Das Social-Media-Marketing eröffnet Ihnen neue Perspektiven – in Ihrem Unternehmen als auch am ganzen Arbeitsmarkt.
Worauf noch warten? Verschaffen Sie sich Ihren Vorsprung noch heute.
Jetzt bei MMA Termine finden und buchen