Online Marketing Seminar mit Suchmaschinen und Google AdWords.
Als Unternehmer und Unternehmerin kommen Sie heutzutage um das Online-Marketing nicht mehr herum. Es ist sicherlich falsch zu behaupten, Offline-Marketing gehöre der Vergangenheit, da es noch ein sehr großes Teil des Handels offline stattfindet. Aber Onlinehandel wächst rasant und jede Stunde, in der Sie nicht Online sichtbar sind, nimmt die Konkurrenz Ihnen mögliche Kunden weg.
Egal B2B- oder B2C-Kunden verkehren Millionen weise tagtäglich im Internet, auf der Suche nach Produkten oder Informationen. Sie begeben Sich auf Entdeckungsreise im weltweiten Markt, ohne lange Wege zu gehen. Lesen die Testimonials und Erfahrungswerte anderer Menschen. Sie möchten zeitsparender suchen und die große Vielfalt an Produktvariationen entdecken. Das Alles bekommt man mit nur paar Mausklicks in kürzeste Zeit.
Sie können mit gezielten Online-Marketing Strategien die potentiellen Interessenten aus dem Netz fischen. Ihre Herausforderung besteht darin, rauszufinden,
- Wie kann ich dafür sorgen, dass sie zu meinen Produkten finden
- Wie schreie ich in den World Wide Web Markt, dass die Lösung ihrer Probleme bei mir finden
- Wie teile ich den Menschen in der Online-Welt, dass ich den Mehrwert bieten, den sie suchen
- Wenn die Kunden zu meiner Webpräsent finden. Wie kann ich sie an meinem Unternehmen dauerhaft binden
- Wo und wie finde ich Kooperationspartner, die mir bei der Erreichung meiner Umsatzziele unterstützen können
- Wie präsentiere ich mich in den Social Media Plattformen
Die Antwort auf diese Fragen ist „Online Marketing Seminar mit Suchmaschinen und Google Ads“ von MMA.
Sie erfahren in diesem praxisorientierten Seminar, wie Sie das komplexe Internet-Marketing in Ihrem Marketing-Mix einbinden können. Hier werden alle Online-Marketing Instrumente auseinander genommen und analysiert. Es wird Ihnen ein praxiserprobtes Konzept zu Planungsphasen, Analysen, Strategien, Zielsetzungen und Maßnahmen übermittelt.
Sie werden zusammen mit den Experten Maßnahmen, wie Website-Marketing, E-Commerce, E-Mail-Marketing, Search Engine-Marketing (SEM), Search Engine Optimization (SEO), Google Adwords, Affiliate-Programme, Online-PR und Viral-Marketing, behandeln.
Diese Themen erwarten Sie in dem Seminar „Online Marketing“ unteranderem:
- Online-Marketing mit Suchmaschinen, sowie Google Ads
- Alle Internet-Marketings Instrumente auf dem Prüfstand
- Gestaltungsregeln des Direkt-Marketings, angewendet auf das E-Mail-Marketing
- Fahrplan zur Realisierung des Suchmaschinenmarketings
- Web 2.0 und Web 3.0, Blogging, Vlogging, Clouds, Wikis, Social Bookmarking
- Begriffe und Zusammenhänge der Werbelehre und Werbepsychologie übertragen auf Werbeformen im Internet
- Ansätze des Viral- und Moskito-Marketing im Internet-Marketing
TAGESTERMINE: vor Ort oder Online Live-Teilnahme
Diese Unternehmen haben unsere Kurse gebucht:
ADAC, Allianz, AMG, AIRBUS, addidas, Adobe, Andechser Natur, arte, Auto Scout24, Deutsche Post, Flughafen München, Goethe Institut, Sixt, Tui, Vodafone, VW, Warsteiner, Audi, BMW, BayernLB, Zeiss Bayer, baby-walz, DEKRA, DANONE, Datev, e-on, DocMorris, e-plus, GARDENA, FOSSIL, Gothaer, HP, BOSS, jura, McDonald’s, Miele, OSRAM, Siemens, Sparda-Bank und Bosch
Ein wichtiger Schritt Richtung Erfolg
Das Online-Marketing Seminar eröffnet Ihnen neue Perspektiven in Ihrem Unternehmen und gibt Ihnen das unverzichtbare Wissen, das die Welt des Internets anfordert.
Worauf noch warten? Verschaffen Sie sich Ihren Vorsprung noch heute.
Jetzt bei MMA Termine finden und buchen
Nach der Buchungsbestätigung des Kurses erhalten Sie
20 EURO zurück (Keine Auszahlung bei Stornierungen)