Empathie in der Kommunikation!
Wenn Sie sich die Fähigkeit „Aktives Zuhören“ aneignen und beherrschen, sind Sie in den Augen der anderen Menschen empathisch. Da Sie genauer zuhören und gezielter kommunizieren, verstehen Sie Ihren Gesprächspartnerin*partner besser. Das hat zu Folge, dass Sie eine bedeutungsvollere Beziehung zu Ihrem Mitmenschen aufbauen können.
Gute Rhetorik setzt nicht erst dort an, wo Ihre Stimme und Meinung benötigt werden. Das aufmerksame und vor allem eingehende Zuhören und Auswerten von Informationen bestimmt darüber, ob Sie im Gespräch tatsächlich auf Ihr Gegenüber eingehen oder ohne bestimmten Adressaten einfach nur senden. Aktives Zuhören ist erlernbar.
Mit diesem Rhetorik Coaching lernen Sie, beispielsweise im Kundengespräch zu verstehen, wonach der Kunde sucht oder welche Sorgen er mit Ihrem Angebot hat.
- Dozent ist TOP-Speaker in Europa
- 24 prägnante Videolektionen
- 2 Stunden Video-Content
- tiefere Beziehungen zu Mitmenschen aufbauen
- Zertifikat, Quiz mit 20 Fragen & Skript
- Interaktive Plattform
- Dauerhafter Zugriff auf Online-Kurs
- 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Kursinhalt
- die wesentlichen Grundlagen des Zuhörens
- die 10 Tools, um besser zuzuhören
- die 7 Alltagsprobleme beim Zuhören — und wie Du sie löst
★★★★★ über 2.000 Teilnehmer
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